:)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Alva's Blog
   Wusel's Blog
   Micha's Blog
   Schnoiz-Blog

http://myblog.de/cinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

meine schriftlichen abschlussprüfungen sind RUM!!!!
hahahaha, wie sich das anhört!!! es ist SOOOO toll!!!!!
und ich denk sogar, dass ich gar nicht so schlecht war.
also ich HOFFE eigentlich dass cih nirgends schlechter bin als 2....
hab alles beantowrtet und auch relativ ausführlich, wie es die zeit halt zugelassen hat.... also ich hoff mal einfach dass es gut ausgefallen ist!! am 18.7. hab ich ja noch mündliche PML-prüfung dann, das ist schon okay, da hab ich noch mehr als 2 wochen zeit zum lernen jetzt. werd aber trotzdem erst später anfangen, also nächjste woche oder so, hab jetzt erstmal die schnauze voll!!
am freitag hat mein kleines brüderchen seine abschluss-feier mit zeugnisvergabe und am samstag ist abiball. da geh ich aber nicht hin, weil ich von 10 bis 19 uhr (und garantiert länger) arbeiten muss und dann danach wohl keinen nerv mehr haben werd.
ach ja und ein paar fotos kann ich noch reinstellen hier


ben, natalja, uschi und ich letzten samstag....


ok, das foto schaut etwas grenzwertig aus...
aber es sind auch zwei betrunkene leute drauf...*gg*


hehehe....ich renn nich vor ihm weg, auch wenn das so aussieht, gell


bis baaald....
27.6.06 17:10


summer skin...

hach ja, ich hab ja auch noch nen blog! muss ichs doch immerhin mal wieder nutzen! war schon viel zu lange zu faul fürs reinschreiben hier, aber ok, jetzt kommt mal ne kurze zwischenmeldung:

ich hab ja am montag psychologie-prüfung und lern halt jetzt jeden tag fleissig und ich denk, das wird auch einigermaßen klappen. pädagogik hab ich schon fertig gelernt, werds aber montag noch mal auffrischen. ich hoffe es klappt einigermaßen gut.
bewerbungstechnisch schauts noch nciht so gut aus, es kommen nur absagen oder halt gar nix. aber ich schau da gelassen drauf zu, wird schon werden, ich schick halt immer wieder bewerbungen, mehr kann man ja eigentlich nicht machen und vorm 1.9. kann ich eh nirgends anfangen, da mein vertrag noch so lange geht.
werd schon was finden, ansonsten such ich mir eben erstmal irgend einen nebenjob...

bin nun schon fast 3 monate mit meinem schatz zusammen und es ist einfach von tag zu tag noch viel schöner. mir gehts so gut und es wird immer intensiver, das ist so toll.
viele neue nette leute hab ich auch kennengelernt und wir fahren sogar in den urlaub, nach weihnachten!! *freu* dauert zwar noch etwas, aber immerhin, hehe.

ja, ansonsten gibts gar nicht so viel neues.
mein meerschweinchen liegt im sterben, bzw es ist ein ständiges auf und ab. an einem tag liegts nur rum und kann kaum laufen, am anderen rennts quietschfidel rum und quiekt und läuft. sehr komisch.
22.6.06 18:52


and you'll be history, too

habe ja nun mehr oder weniger (eher weniger) erfolgreich meine praktische abschlussprüfung hinter mich gebracht. es ist nicht sonderlich toll gelaufen, ich schätze mal es wird eine 4 werden, aber immerhin hab ich es nun hinter mir. es war schon scheiss anstrengend 3 stunden lang mit den prüfern im nacken, anfangs hat es ja auch gut geklappt, aber dann wurde ich immer hektischer und nervöser und genervter.. naja. es ist RUM!!
heute haben wir dann noch unsren allerletzen leistungsnachweis in deutsch geschrieben über "clockwork orange"; wie vorauszusehen war sollten wir die hauptfigur alex charakterisieren, das war schon okay. ich denk es zumindest. es sollt mindestens ne 3 werden, weil ich in der ersten ja ne 4 hatte und ich will keine 4 im zeugnis haben. eigentlich auch keine 3, aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
werde dann heute mal meine ganzen unterlagen für die schriftlichen prüfungen zusammenstellen und in einen ordner tun und am wochenende jetzt mal anfangen zu lernen. ist ja schon noch ne weile hin, aber iregndwann muss man ja auch mla anfangen und sich motiviert zeigen. *g*
am sonntag mal wieder den ganzen tag bei a. arbreiten, gibt immerhin 70€, obwohl ich keinen bock hab, aber was tut man nicht alles für geld...(das man eh nicht hat).
und am 13.5. ist auch noch die kleine LENA auf die welt gekommen!! ich freu mich so sehr und mag sie bald mal sehen!!
ansonsten gehts mir sehr gut und ich freu mich aufs wochenende, hab grad mal keine verpflichtungen dafür außer die arbeit am sonntag und das ist toll....

ps: ich fahr vielleicht aufs full force. wie weit isses mit mir schon gekommen.
19.5.06 15:29


und an der schönsten stelle stirbt das selbstgemixte tape

mal wieder ein dauer-ohrwurm von mir grade....

Kurz, kalt und still

Oh, hallo, guten Tag mein kleiner Augenblick.
Ergreif mich, halt mich, frag nicht, trag mich n Stück
zerbrechlich schön und still und schweigend mit dir mit!
Denk nich daran, dass man Augenblicke
niemals halten kann!
Und ich kann dem nichts entgegnen,
als würd es tausend Steine regnen,
Sobald wir beide uns begegnen.
Schneeflocken auf der Haut, kurz, kalt und still.
So nach dem Kinofilm, den man nachspielen will.
Als fiel`n Gedanken in slowmotion auf escape.
Und an der schönsten Stelle stirbt ein selbstgemixtes tape.
Mein Herz schlägt. Mein Herz schlägt.
Mein Herz schlägt. Halt mal, spul den Film noch mal zurück.
Ich glaub, der unverkennbar allerletzte Blick
Hm, der birgt sicher ein Geheimnis, einen Trick
Denke daran, dass man Augenblicke
niemals halten kann!
Und ich kann dem nichts entgegnen,
als würd es tausend Steine regnen,
Sobald wir beide uns begegnen.
Schneeflocken auf der Haut, kurz, kalt und still.
So nach dem Kinofilm, den man nachspielen will.
Als fiel`n Gedanken in slowmotion auf escape.
Und an der schönsten Stelle stirbt ein selbstgemixtes tape.
Tick, tock, Mein Herz schlägt.
Tick, tock, Mein Herz schlägt.
Tick, tock, tick, tock, tick, tock, bumm, bumm, bumm
Als würd es tausend Steine regnen, sobald wir beide uns begegnen.
Du hast den Safe für mich gesprengt, hast einen Jumbo Jet gelenkt
mit der Aufschrift: „Hallo Jan, mein Herz schlägt kurz und deins schlägt lang“.
Und in den längsten zwei Sekunden meines Lebens ist es still.
Was ich nich halten kann, ist alles, was ich haben will und
ich denk daran, dass ich Augenblicke niemals halten kann.


zu hören auch auf www.blomqvist.de *empfehl*
11.5.06 20:08


stress stress stress...

so, wir haben heute unsre abschlussprüfungstermine gezogen.
ich hab schon nächsten mittwoch, 17.5., von 10 bis 13 uhr.
ich hab sooooo angst!
vor allem ist es jetzt noch ewig viel zu tun, zu organisieren und zu schreiben, ich hab so angst und so stress und aaaaaaaah!!!

aber ich werd trotzdem morgen abend weggehen. es ist praktikantentreffen vom tpz aus am u-see mit grillen und lagerfeuer und allem. wird sicher sehr witzig werden. und samstag abend mach ich auf jeden fall auch was. wenn ich schon den tag über daheim hock und schreib, will ich wenigstens abends ne aufheiterung haben....
ich denke zwar das es ganz gut klappen wird, aber ich hab halt trotzdem angst. immerhin hab ich gescheite prüfer gezogen, meinen praxisberater und die hauswirtschaftslehrerin, das wird schon gut werden, denk ich mal, hoff ich mal, nehm ich mal an... aaah *panik*
hab jetzt schon etliches geschrieben und mach für heute mal schluss, morgen mach ich eh noch nen haufen und die anderen tage, es muss auch mal ende sein jetzt.
so....
11.5.06 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung