:)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Alva's Blog
   Wusel's Blog
   Micha's Blog
   Schnoiz-Blog

http://myblog.de/cinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





.....

She cries…
its freedom that we need, but I have yet to see a cause to believe
(I need to feel it, please just let me feel all right)
it comes in waves of need,
ten ways to make you bleed before you get to die
can we give it one more shot,
have we thrown all hope away,
does it have to be this painful just to make it through?
this is not our requiem, we’re wasting time as victims
why spend our lives on bended knee,
choosing not to be free?
He sighs…
I’m quickly burning out all that’s left of me are jaded memories
(I need to feel it please just let me feel all right)
of what I could have been if I had only been less of what they wanted
and we’re still here,
all together,
and all alone
consumed with fear that one day we’ll discover,
how empty we’ve become
restricted and ashamed,
we crave what they provide us,
so we’ll never feel alone
I am now just learning to breathe


(boysetsfire - requiem)
2.3.06 00:26


grün grün grün sind alle meine kleider..



:D
2.3.06 18:41


*freu*

grad noch den songtext hier gepostet und jetzt hab ich schon fast quasi karten für das konzert am 26.3. in schweinfurt.

*so sehr freu*

das kommende wochenende steht unter dem motto: schreiben, schreiben, schreiben und nochmal schreiben. und schlafen und aufräumen. *pseudofreu*
3.3.06 23:05


komm, wir träumen!

heute waren wir überraschenderweise mit der klasse im kino.
es war ne sondervorstellung für behinderteneinrichtungen und schulen, war proppevoll.

der film war einfach spitze, unbedingt angucken @ die leser hier, wenn er auch mal über den weg läuft...
die page zum film

das war mal wieder was anderes, erfrischendes.

ansonsten habe ich morgen lange schule, wir machen schwarzlichttheater und danach muss ich zum teamgespräch und danach wohl noch zu m. nach hause und da reden, weil es ihr nicht so toll geht.
nur mich kotzt es bissl an, das es dann immer nur um SIE geht und nie mal um mich, bzw. wenn ich mal ein, zwei sätze von mir loswerden kann, wird es dann selten aufgegriffen und es geht wieder mit IHREM zeug los... ich hab echt kein problem damit, ich höre leuten gerne zu, aber manchmal kommt man sich da echt nicht ernstgenommen vor, vor allem weil man selbst ja auch probleme hat... aber okay, in dem moment wo sie über ihre eigenen probleme redet, ist es wohl auch unangebracht, ihr das zu sagen.

ich muss nun schlafen, bin total müde...
6.3.06 23:31


:o)



uschi und ich irgendwann im finale....


das wars schon für heute... gute nacht.
8.3.06 01:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung