:)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Alva's Blog
   Wusel's Blog
   Micha's Blog
   Schnoiz-Blog

http://myblog.de/cinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm

es gibt eigentlich nicht viel neues. ich möchte noch mal meinen letzten beitrag unterstreichen, er ist noch sehr aktuell.
habe diese woche sehr viel gelernt für arbeiten, sehr viel geschrieben für ausarbeitungen, teamgespräche gehabt, nächste woche findet dann die integrative freizeit statt, die ich organisiere. das wird sicher recht schön werden, zwar anstrengend, aber schön. in der zweiten ferienwoche haben wir dann nur 7 kinder (in der ersten 15) und da machen wir uns dann nen ruhigen, wird sicher auch ganz okay werden. ich mach die integrativen freizeiten immer sehr. so macht das arbeiten doch spaß, wenn man auch mla andere kinder um sich herum hat, die man teilweise noch gar nicht kennt.
am wochenende geh ich halt nach wie vor meistens abends weg, um etwas ausgleich zur stressigen woche zu finden und da hab ich zur zeit auch noch was anderes - die ausgeliehene erste staffel von desperate housewifes! die folgen schau ich halt jetzt so nach und nach an, immer als belohnung, wenn ich wieder was geschafft habe, hehe. klappt ganz gut.
hm, ansonsten gibts echt nicht viel neues.
meld mich wieder, wenn mehr passiert ist, was berichtenswert ist.
7.4.06 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung