:)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Alva's Blog
   Wusel's Blog
   Micha's Blog
   Schnoiz-Blog

http://myblog.de/cinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie die zeit vergeht...

wow, jetzt hab ich hier schon fast einen monat nichts mehr geschrieben, die zeit vergeht echt soo schnell!!

gestern war ich mal wieder bei nina, in einer woche hat sie ja dann auch ihren geburtstermin. bin gespannt, wie es ihr ergehen wird, wie das kind sein wird, wie die beiden das gemeinsam so schaffen, ob alles so klappt, wie sie es sich vorstellen und und und.... drück feste die daumen... und freu mich schon sehr aufs kleini

ansonsten bin ich nun schon einen monat (hehe) mit benni zusammen und mir gehts sehr gut mit ihm. er ist so aufmerksam, liebevoll und gibt sich richtig mühe, in meiner gegenwart viele dinge nicht zu tun die ich nicht mag, obwohl ich das nicht mal gesagt habe, das er das machen muss oder soll. er tut einfach nur grad alles dafür, das alles super läuft und mir gehts so gut damit. natürlich kommt das jetzt grad in einem etwas sehr unpassenden moment, aber man muss die glückssträhnen schließlich festhalten, wenn sie dahergehüpft kommen. :D ich bin sehr verliebt und allein das gibt mir schon die power, manche dinge zu schaffen, die eigentlich erst unmöglich geschienen haben und dann aber doch ganz leicht waren, wenn ich mich erstmal rangetraut hab. das ist schon der hammer, hab ich lange nicht mehr erlebt und mir gehts wirklich sehr gut :-)

auch in der schule isses im grunde ne erfolgsstory, bin nun in psychologie und in pädagogik mit 1 vorzensiert und in PML mit 2 und bräuchte mich eigentlich bei nix reinzustressen. möchte aber halt natürlich die noten halten und das wird aber sehr schwer werden, da der lernstoff nicht grad wenig ist... aber ich schaff auch das noch... im praktischen steh ich auch auf ner 1-2, von daher... muss ich mir EIGENTLICH keine gedanken machen

bewerbungen machen mir halt zu schaffen, hab jetzt zwei absagen schon bekommen, aber naja. muss halt noch mal neue schreiben und noch mla und nochmal... nich aufgeben.. und einfach drauf hoffen, das sich jemand bei ner tollen stelle um mich reisst!! har har :D

ach und das tolle fast schon sommerwetter trägt natürlich auch noch seinen teil zur guten stimmung bei.... *hüpf*


ps: fritzi hat morgen geburtstag, sie wird 10!
6.5.06 12:27


martini.....

ist schon was leckeres, vor allem wenn man ihn gemeinsam mit der assunta trinkt! es gibt doch fast nichts lustigeres als das, vor allem wenn man nüchterner bleibt als sie, weil sie einem alles wegtrinkt! gestern war ich auf der geburtstagsfeier von der ilona, es war echt sehr lustig und ich hab paar leute wiedergesehen, die ich lang nicht mehr gesehen hab, vor allem ist der kleine ferdinand von sven + karo sehr süß gewesen und nicht zu vergessen die bartagame von harry, die jetzt bei ilona + peter wohnt. sie ist so geil, wie se am boden herumgerannt ist und sich aufgebläht hat *mag*

ansonsten werd ich jetzt gleich noch etwas bewerbungen schreiben und abends dann benni von der arbeit holen und an den see gehen.... das wetter ist wieder supertoll heute!
7.5.06 12:55


stress stress stress...

so, wir haben heute unsre abschlussprüfungstermine gezogen.
ich hab schon nächsten mittwoch, 17.5., von 10 bis 13 uhr.
ich hab sooooo angst!
vor allem ist es jetzt noch ewig viel zu tun, zu organisieren und zu schreiben, ich hab so angst und so stress und aaaaaaaah!!!

aber ich werd trotzdem morgen abend weggehen. es ist praktikantentreffen vom tpz aus am u-see mit grillen und lagerfeuer und allem. wird sicher sehr witzig werden. und samstag abend mach ich auf jeden fall auch was. wenn ich schon den tag über daheim hock und schreib, will ich wenigstens abends ne aufheiterung haben....
ich denke zwar das es ganz gut klappen wird, aber ich hab halt trotzdem angst. immerhin hab ich gescheite prüfer gezogen, meinen praxisberater und die hauswirtschaftslehrerin, das wird schon gut werden, denk ich mal, hoff ich mal, nehm ich mal an... aaah *panik*
hab jetzt schon etliches geschrieben und mach für heute mal schluss, morgen mach ich eh noch nen haufen und die anderen tage, es muss auch mal ende sein jetzt.
so....
11.5.06 19:49


und an der schönsten stelle stirbt das selbstgemixte tape

mal wieder ein dauer-ohrwurm von mir grade....

Kurz, kalt und still

Oh, hallo, guten Tag mein kleiner Augenblick.
Ergreif mich, halt mich, frag nicht, trag mich n Stück
zerbrechlich schön und still und schweigend mit dir mit!
Denk nich daran, dass man Augenblicke
niemals halten kann!
Und ich kann dem nichts entgegnen,
als würd es tausend Steine regnen,
Sobald wir beide uns begegnen.
Schneeflocken auf der Haut, kurz, kalt und still.
So nach dem Kinofilm, den man nachspielen will.
Als fiel`n Gedanken in slowmotion auf escape.
Und an der schönsten Stelle stirbt ein selbstgemixtes tape.
Mein Herz schlägt. Mein Herz schlägt.
Mein Herz schlägt. Halt mal, spul den Film noch mal zurück.
Ich glaub, der unverkennbar allerletzte Blick
Hm, der birgt sicher ein Geheimnis, einen Trick
Denke daran, dass man Augenblicke
niemals halten kann!
Und ich kann dem nichts entgegnen,
als würd es tausend Steine regnen,
Sobald wir beide uns begegnen.
Schneeflocken auf der Haut, kurz, kalt und still.
So nach dem Kinofilm, den man nachspielen will.
Als fiel`n Gedanken in slowmotion auf escape.
Und an der schönsten Stelle stirbt ein selbstgemixtes tape.
Tick, tock, Mein Herz schlägt.
Tick, tock, Mein Herz schlägt.
Tick, tock, tick, tock, tick, tock, bumm, bumm, bumm
Als würd es tausend Steine regnen, sobald wir beide uns begegnen.
Du hast den Safe für mich gesprengt, hast einen Jumbo Jet gelenkt
mit der Aufschrift: „Hallo Jan, mein Herz schlägt kurz und deins schlägt lang“.
Und in den längsten zwei Sekunden meines Lebens ist es still.
Was ich nich halten kann, ist alles, was ich haben will und
ich denk daran, dass ich Augenblicke niemals halten kann.


zu hören auch auf www.blomqvist.de *empfehl*
11.5.06 20:08


and you'll be history, too

habe ja nun mehr oder weniger (eher weniger) erfolgreich meine praktische abschlussprüfung hinter mich gebracht. es ist nicht sonderlich toll gelaufen, ich schätze mal es wird eine 4 werden, aber immerhin hab ich es nun hinter mir. es war schon scheiss anstrengend 3 stunden lang mit den prüfern im nacken, anfangs hat es ja auch gut geklappt, aber dann wurde ich immer hektischer und nervöser und genervter.. naja. es ist RUM!!
heute haben wir dann noch unsren allerletzen leistungsnachweis in deutsch geschrieben über "clockwork orange"; wie vorauszusehen war sollten wir die hauptfigur alex charakterisieren, das war schon okay. ich denk es zumindest. es sollt mindestens ne 3 werden, weil ich in der ersten ja ne 4 hatte und ich will keine 4 im zeugnis haben. eigentlich auch keine 3, aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
werde dann heute mal meine ganzen unterlagen für die schriftlichen prüfungen zusammenstellen und in einen ordner tun und am wochenende jetzt mal anfangen zu lernen. ist ja schon noch ne weile hin, aber iregndwann muss man ja auch mla anfangen und sich motiviert zeigen. *g*
am sonntag mal wieder den ganzen tag bei a. arbreiten, gibt immerhin 70€, obwohl ich keinen bock hab, aber was tut man nicht alles für geld...(das man eh nicht hat).
und am 13.5. ist auch noch die kleine LENA auf die welt gekommen!! ich freu mich so sehr und mag sie bald mal sehen!!
ansonsten gehts mir sehr gut und ich freu mich aufs wochenende, hab grad mal keine verpflichtungen dafür außer die arbeit am sonntag und das ist toll....

ps: ich fahr vielleicht aufs full force. wie weit isses mit mir schon gekommen.
19.5.06 15:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung