:)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Alva's Blog
   Wusel's Blog
   Micha's Blog
   Schnoiz-Blog

http://myblog.de/cinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





lernstress, die letzte.

so, morgen ist mündliche prüfung. heute ist wiederhol-tag. ich schau mir alles noch mal an. und ich hoffe hoffe hoffe so sehr, dass ein einigermaßen gescheites thema drankommt. *seufz*
ich fühl mich nicht so, als könnte ich alles, aber okay... ich werd mein bestes versuchen.
meine anderen noten hab ich heute per telefon ja erfahren.
in psychologie ne 1, pädagogik 2, praktische prüfung 4. aber das wußte ich ja schon. naja kann man nix mehr dran ändern. aber bin einigermaßen zufrieden. jetzt noch morgen und dann is alles RUM!!!! dann erstmal zelten fahren mit den kids, dann zelten fahren mit der klasse, dann bruder-geburtstag, dann abschluss feiern mit kids, dann abschluss feiern in schule und dann den gesamten august erstmal NIX tun.... später hoffentlich job finden oder erstmal nebenjob machen. wir werden sehen. klitzekleine hoffnung gibts acuh noch fürs TPZ. *so sehr hoff*
ansonsten.... gehts mir sehr gut.
17.7.06 16:18


zukunft, ich komme.

also besser als grad könnte es mir ja kaum gehen...

ich werde im TPZ übernommen und bin dann gruppenleitung einer SVE-gruppe mit kleinen schwerstbehinderten kindern. ich freu mich so sehr, das es erstmal geklappt hat für die nächsten zwei jahre. muss mir erstmal keine gedanken mehr machen was ich in nächster zeit so mache und wenn alles glatt geht, fange ich 2007 auch mit heilpädagogik berufsbegleitend an. das gibt einem so ein gutes gefühl, dass alles iregndwie so seinen weg findet.
schaun wir mal, ob ich dann anfang nächsten jahres ausziehen kann...bis dahin eben was zurücklegen und dann wärs ja echt super, wenn das endlich mal klappen würde.

bisher hab ich jetzt aber noch morgen meine abschlussfeier in der schule und danach dann 4 wochen frei. da fahren ben und ich wohl erstmal nach berlin ein paar tage und sonst, mal schaun... einfach relaxen...

bald wieder mehr von mir...!

ps: mein kleiner bruder wird heute 20, süß!
27.7.06 16:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung