:)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Alva's Blog
   Wusel's Blog
   Micha's Blog
   Schnoiz-Blog

http://myblog.de/cinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





bei -18grad habe ich eingesehen,dass die straße den träumern gehört.

so, ich wurde mal wieder auf meinen blog aufmerksam gemacht und da will ich doch gleich mal etwas eintragen.

die unten genannte geschichte hat sich ihrem ende zugeneigt und ich bin recht sicher und zuversichtlich, dass das diesmal wirklich das ENDE ist und das ist auch verdammt gut so!
seit 4 wochen kein kontakt, ihm gehts prima ohne mich - also was will ich eigentlich mehr um einzusehen, dass ich ihm schon lange egal war.
aber das ist gut, das es mittlerweile so ist wie es ist.

im endeffekt haben wir eh nicht mehr wirklich zusammen gepasst, er ist im geiste noch viel jünger als er es eh ist und es hätte keine zukunft gegeben, mit der ich zufrieden gewesen wäre. das hat allerdings lange gebraucht, bis ich das einsehen konnte.

und ich habe jemanden kennengelernt, der mir dabei geholfen hat. bzw. der sich mehr um mich gekümmert hat als b. in monaten... das ist schon heftig, welche erlebnisse man "im eiltempo" machen kann und wohl muss, damit man endlich dinge erkennt und einsieht und gehen lassen kann.
bin sehr dankbar für diesen jemanden

und mir geht es so langsam langsam immer besser...
und ich sehe, was eigentlich noch alles wichtig ist im leben.
und so soll das auch sein,was?!

die ausbildung stresst mich zur zeit allerdings etwas, da ich viel mit mir selbst zu tun habe, fällt es mir schwer, über mich nachzudenken und viel zu reflektieren was ich selbst mache und tue, v.a. auch im umgang mit klienten.
ich hoffe, das wird noch...
und wenn nicht: muss man halt das nötige in angriff nehmen, damit es wird. aufgeben kommt nicht in frage.

vielleicht auch so ein leitspruch der letzten zeit - wer weiß es ...
13.10.08 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung