:)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Alva's Blog
   Wusel's Blog
   Micha's Blog
   Schnoiz-Blog

http://myblog.de/cinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





it`s a slow day...without you.

so, bin nach etlichen tagen bei meinem schatz endlich mal wieder zuhause. für einen tag oder so.

mir gehts grade sehr gut, wir relaxen viel, sind viel weg und treffen leute oder genießen die zweisamkeit - und ich hab noch genau 3 wochen frei! es tut so gut, einfach mal NICHTS tun zu müssen...!

wehrmutstropfen: hab schon wieder meinen perso verschlampt... ich hoffe, ich finde ihn noch wieder, sonst muss ich einen neuen beantragen und da hab ich grad echt nicht das geld dafür übrig.
7.8.06 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung